👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
ich habe jetzt einen einlieferungstermin in die hautklinik bad bentheim für den 21 .7. gestern habe ich in bad bentheim angerufen und gefragt, ob ich mein e-mobel mtbringen kann. was man mir sufort gestattet hat. daraufhin rief ich bei meiner krankenkasse an (bek). dort wurde ich 3 mal gefragt, ob das denn auch die nächste klinik ist? ich war 3 mal in duisburg in der klinik und einmal in oberhausen. die duisburger klinik gibt es nicht mehr und in die oberhausener klinik gehe ich nicht mehr. ich muß dazu sagen daß ich behindert bin und deshalb eine klinik brauche in der alles ebenerdig ist. ich kann die rechte körperhälfte nicht mehr rchtig bewegen. ich habe die klinik in bad bentheim ausgesucht, weil dort alles in einem gebäude ist, was ich brauche also dermatologie, rheumatologie und orthopädie. jetzt habe ich angst daß die kasse nein sagt zu bb. haben wir nicht die freie krankenhauswahl? wer kann mie da etwas zu sagen??
annelie