👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben.
Wollt mich noch mal für eure Hilfe bedanken. Egal bei was für einen Thema. Und jetzt würde ich auch mal gerne helfen.
Also meine Tante war ganz fertig als sie meinen Sohn gesehen hat. Dann hat sie am selben Abend angerufen und hat mir eine Salbenmischung von den Schüsslersalzen angesagt. Hab sie natürlich gleich in der Apotheke bestellt.
Danach war ich bei der Hautärztin und hab drei verschiedene Salben bekommen. Für den Kopf die Curatoderm Emulsion. Und die Schüsslersalze hat am Kopf viel mehr gehofen als die Curatoderm. Am restlichen Körper kann ich es nicht wirklich sagen weil ich die Schüsslersalze zu kurz genommen hab.
Auf jeden Fall werden wir jetzt die Salze die in der Creme sind auch so nehmen (essen) und dann mal schauen. Wenns nichts nützt dann schadet es auch nicht weil es ja voll natürlich ist.
Jetzt wollt ich euch mal die Salze ansagen, vielleicht will es auch jemand probieren.
Also:
Nr. 6 20-30 Stück
Nr. 7 10 Stück
Nr. 9 20 Stück
Nr. 10 20 Stück
Nr. 11 10 Stück
Die Angaben entsprechen einer Creme Gel Mischung von 100g.
Man kann auch die gleichen Nummern essen das sollte dann von innen wirken.
Ich hoff ich kann vielleicht ein bisschen helfen.
Sabs