Jump to content

hallo ich bin die neue!!!!


Marily84
 Share

Recommended Posts

halli hallo

ich heiße mareen und bin 25 jahre alt.

ich leide seid ca 3 jahren an einer art schuppenflechte. ich hatte jetzt 2 jahre ruhe. seid letzter woche hat sich die flechte böse zurückgemeldet. bei mit haben sich extrem viele blasen an den händen und füßen gebildet. es juckt am laufenden band und tut ziemlich weh. ich war bereits beim hautarzt und habe 2 salben und eine tinktur bekommen aber es werden immer mehr blasen. ich traue mich schon garnet mehr auf die straße zu gehen aber ich muss. ich haben 2 kinder, und die wollen auch raus.

könnt ihr mir vielleicht noch ein paar tips geben?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Marily 84,

herzlich Willkommen bei uns fühle Dich wohl .

Die Tinktur ist bestimmt für deine Kopfhaut

Die Namen deiner Salben könntes Du auch mal nennen, damit wir Dir helfen

können.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Marily84 -

lies dich einfach hier durch die Themen durch - auch die Funktion Suchen ist interessant, wenn du Fragen hast.

Ich hoffe, dass du dich hier im Forum wohlfühlst - leider ist die Pso nicht greifbar, will damit sagen, dass das was einem Menschen hilft, beim anderen Menschen nicht so sein muss.

Viel Kraft wünsche ich dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Marily!

Willkommen im Forum!

Allerdings, so wie du es beschreibst, leidest du leider an einer Unterform der Schuppenflechte, die nur sehr schwer zu behandeln ist. Deswegen nicht enttäuscht sein, wenn du nicht vielle Tipps bekommst - vor allem keine Tipps, wie du das Problem beseitigen kannst, nur welche, wie es ein bischen besser wird.

Bei manchen hilft Melkfett ganz gut - Füße dick einschmieren, dann Baumwollsocken (nur unter uns: ich ziehe immer alte gebrauchte an, die voll sind mit Melkfett, auch wenn sie stinken) darüber und dann bequeme Schuhe.

Die andere Sache ist die mit den Salben. Du hast nicht geschrieben, welche du bekommst. Meine Hände und Füße mögen Kortison überhaupt nicht - alles wird noch schlimmer. Also vorsichtig sein damit. Und wenn du Neuling bist, was Kortison betrifft, noch mal hier nachfragen.

Liebe Grüße

Beate

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.