Zu Inhalt springen

Druckstellen - neue Pso-Herde

hallo und guten Abend -

ich bemühe mich wirklich um bequeme Kleidung - aber bei dieser Affenhitze klebt einem schon mal der Slip am Po -

weiter möchte ich nicht darauf eingehen - ;) -

ich habe eine ganz kleine Stelle am Oberschenkel innen - so hat es auch angefangen an den Oberschenkeln aussen - da kann man die Stellen nach einem Jahr fast mit einem €10,-- Schein bedecken.

Ich bin wirklich frustruiert - ich musste das mal eben loswerden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

hallo und guten Abend -

ich bemühe mich wirklich um bequeme Kleidung - aber bei dieser Affenhitze klebt einem schon mal der Slip am Po -

weiter möchte ich nicht darauf eingehen - ;) -

ich habe eine ganz kleine Stelle am Oberschenkel innen - so hat es auch angefangen an den Oberschenkeln aussen - da kann man die Stellen nach einem Jahr fast mit einem €10,-- Schein bedecken.

Ich bin wirklich frustruiert - ich musste das mal eben loswerden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hi Bibi,

nach meinem Aufenthalt in der Psorisolklinik bin ich beschwerdefrei. :)

Hatte das gleich Problem wie du mit meiner Innenseite des Oberschenkels, rot und entzündet. Und erst dieser Juckreiz. :mad:

War auch alles weg, aber auch bei mir kam es durch die Hitze wieder. Man hat ja auch den ganzen Tag eine Hose an und das kann nicht gut gehen. :wein

An den Innenschenkel haben sich mehrere kleine Stellen gebildet, aber mit meiner Pilzpaste habe ich die sehr gut in Griff. B)

Schmiere mir abends die Paste darauf und behandele am nächsten Tag noch zusätzlich mit dem UV Kamm. So haben sie keine Chance größer zuwerden und sie nässen nicht so, da sie wegen der Paste auch austrocknen.

LG Regina :cool:

Und erst dieser Juckreiz. :mad:

War auch alles weg, aber auch bei mir kam es durch die Hitze wieder. Man hat ja auch den ganzen Tag eine Hose an und das kann nicht gut gehen. :wein

LG Regina :cool:

Parole bei solcher Affenhitze :

FKK - Freiheit überall für alle PSOler .... !

;):):cool:

Hallo Zusammen,

ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich doch die Pso aussehen kann. Ich habe eher Punktartige Stellen nicht größer wie 20 cent stücke.

Das mit der Hitze ist echt mies gerade in der zeit wird es bei mir schlimmer.

ICH WILL WINTER !!!!

LG sani

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.