Jump to content

Neu hier!


jagger
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

Bin schon seit längerer Zeit passives "Mitglied" und habe schon so manches Interessantes über unsere "tolle" Krankheit erfahren! So ne Spitzenseite gibt's bei uns in Österreich nicht! Hier seid ihr "Piefkes" uns "Ösis" wieder mal voraus! Werde mich in Zukunft öfters melden!

Link to comment
Share on other sites


Hallole Klaus

Zuerst mal ein herzliches willkommen bei uns schuppis :) . Hoffe du gehst auch mal ins chat , das ist echt supi , sind nette leute dort , auch ein paar *Ösis* grins . Ich komme aus BW und habe seit 32 jahre pso , nur mal am rande gesagt . So wünsch dir dann noch viel spass in unserem forum , oder auch chat . Wünsch Dir und Familie ( ? ) einen erholsammen sonntag .

Liebes grüßle Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrea!

Danke für deine netten Worte! Toll, gleich nach dem ersten Posting eine aufmerksame Reaktion zu finden! Bin 38 Jahre alt und leide seit dem 20. Lebensjahr an PSO! Mehr zu meiner Krankengeschichte (wenn's wen interessiert?!?) vielleicht ein andermal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jagger!

Ich komme auch aus Österreich und freu mich echt über Verstärkung aus der Heimat*lach*.

Du wirst hier im Pso Netz sicher noch öffter angenehm überrascht werden, kannst mir glauben sind echt nur Liebe Leute da.

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.

Karina :):):)

Link to comment
Share on other sites

Guest greeky

Ein herzliches "Servus" an Euch !

Hey, das ist ja klasse, daß auch die Österreicher hier endlich mal etwas stärker vertreten sind !

So langsam kimmt's ihr ja doch aus Euren Berghöh... ähem, *räusper*, Uuuups... *duck*

Nein, ganz im Ernst, auch hier im Forum und im Chat wird ja ab und zu ein wenig gestichelt, aber doch stets mit einem freundlichen Lächeln... *lach*

Fühlt Euch einfach mal ganz herzlich willkommen, die Psoriasis kennt nunmal keine Grenzen und jeder hilft hier schliesslich, wo er kann.

Denn Pso haben wir hier nunmal leider alle...

Mit einem verschmitzten Grinsen von "Piefke" zu "Öschi"

By the Way: Warum heissen die Würschtl eigentlich in Österreich Frankfurter und in Deutschland Wiener ? ;-) (Quelle: Uni Graz)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.