Jump to content

Neu hier


Guest KleinerFeigling
 Share

Recommended Posts

Guest KleinerFeigling

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Hemmungen und des zurückgezogenen Lebens ,versuche ich nun ( dem Internet sei Dank :) ), auf diesem wege nette Menschen kennenzulernen in deren Anwesenheit ich mich nicht genieren oder verstellen muss und ich mich frei und ungezungen geben kann.

Ich bin 35,ledig und immer noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben die mich nimmt wie ich bin ( hmm, sowas gehört doch in die "Kontaktbörse" *fg* ) .

ich komme aus dem schönen Bonn und habe aufgegeben jede Salbe oder Tabletten zu kaufen die auf den Markt kommen ,

geholfen hat letztendlich doch nichts. Mein Meinung ist die pychische Belastugung der Psoriasis schlimmer als die Krankheit selber.

so, was vergessen ???

achja ich bin Ralf und würde mich auf ein Feedback von euch freuen.

Bis denne Ralf :)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Ralf!

Bin auch erst seit kurzem hier vertreten, und fühl' mich schon ganz wohl hier!

Wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deine Maus fürs Leben findest, ich habe meine schon gefunden. (Bin 38 Jahre, seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei süße Mädels)!

Nicht unterkriegen lassen!! (ich weiß, leicht gesagt)

Man hört sich!

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Peter210653

Hallo Ralf,

bin heute auch zum ersten Mal hier.Leide seit 30 Jahren an Schuppenflechte.War im April 04 auf Norderney.Kann ich nur empfehlen.So einen Schub,wie in diesem Jahr,hatte ich noch nie.Jetzt ist meine Haut auf "Lauerstellung".Meine Haut reagiert (habe ich endlich herausgefunden) auf zuviel Gewicht,Stress und Alkohol.Ich hoffe,ich behalte das im Griff.

Bis bald

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf

Dann sei mal herzlich willkommen hier bei uns *schuppis* grins . Auch bei mir blüht meine pso wie eine sommerwiese , wenn ich pychischen stress habe . So wie ich deinen text gerade lese , sieht es so aus , das deine pso dein leben bestimmt und nicht du :) . War bei mir auch früher so echt , habe dann aber gelernt mit ihr zu leben und nicht meine pso mit mir , hat für mich vieles leichter gemacht , auch die pso ansich . Dies ist nur meine meinung ralf , und es liegt mir fern dir zu sagen wie du leben sollst , sieh es als tipp bitte , mehr nicht . Ich habe nun schon fast 32 jahre pso , mal mehr mal weniger ( bin 43 jetzt ). Also lass dich nicht unterkriegen ralf , so wie klaus es schon sagte . Nun wühl dich mal durch das forum , oder besuch uns mal im chat . Bis denne mal wieder , man liest sich . So roman beendet lol

Jagger : Hallole auch an dich und deine fam.

Peter : Begrüß dich auch mal lieb hier als neuling :)

Liebes grüßle Andrea

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.