👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren der Hemmungen und des zurückgezogenen Lebens ,versuche ich nun ( dem Internet sei Dank
), auf diesem wege nette Menschen kennenzulernen in deren Anwesenheit ich mich nicht genieren oder verstellen muss und ich mich frei und ungezungen geben kann.
Ich bin 35,ledig und immer noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben die mich nimmt wie ich bin ( hmm, sowas gehört doch in die "Kontaktbörse" *fg* ) .
ich komme aus dem schönen Bonn und habe aufgegeben jede Salbe oder Tabletten zu kaufen die auf den Markt kommen ,
geholfen hat letztendlich doch nichts. Mein Meinung ist die pychische Belastugung der Psoriasis schlimmer als die Krankheit selber.
so, was vergessen ???
achja ich bin Ralf und würde mich auf ein Feedback von euch freuen.
Bis denne Ralf