Jump to content

Neue


reszum
 Share

Recommended Posts

Hallo - ich heisse Renate

Habe seit Jahren Schuppenflechte. Im Moment ist es wieder viel schlimmer geworden wegen Druck und Stress etc.

Der Arzt gibt mir wieder Cortisonhaltige Salbe und Lotion, sowie Lichttherapie. Aber ich bin ein hartnäckiger Fall, es wird nicht besser.

Meine anthroposophische Ärztin hat mir Schüssler SAlze verschrieben und mir geraten, nach Ischia zu fahren.

hat hier Jemand Erfahrung und ev. Tipps betreffend Unterkunft und Therme ?

Danke ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.:cool:

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo Renate,

herzlich Willkommen hier im Forum; freue mich, dass Du da bist. Auch über alternative Heilmethoden wirst Du hier interessante Beiträge finden. Viel Spaß und einen schönen Restsonntag wünscht

Manuela

smilie_winke_050.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.