👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich bin neu in diesem Netz 38 Jahre und habe selbst seit 2002 Psoriasis A. in vielen Gelenken. Ich wurde schon mit den verschiedensten Medikamenten behandelt wie Remicade, Enbrel, div. Infusionen derzeit nehme ich Humira, Ebetrexat, Codidol, Arthrotec, Folsäure, Calcium Magnesium, Neurobion. Ausserdem leide ich auch an einer Persönlichkeitsstörung wegen dieser bin ich auch seit 5 Jahren in Berufsunfähigkeitspension.
Leider bringen mir die Medikamente nicht wirklich Linderung und deshalb möchte ich um eine Kur ansuchen. Ich bin bei der WGKK versichert und möchte wissen welche Klinik für mich eine gute Lösung wäre und wie so ein Ansuchen abläuft bzw. dauert.
Danke für Eure Hilfe, lg Erato