Jump to content

Kurkliniken in Österreich


Erato
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu in diesem Netz 38 Jahre und habe selbst seit 2002 Psoriasis A. in vielen Gelenken. Ich wurde schon mit den verschiedensten Medikamenten behandelt wie Remicade, Enbrel, div. Infusionen derzeit nehme ich Humira, Ebetrexat, Codidol, Arthrotec, Folsäure, Calcium Magnesium, Neurobion. Ausserdem leide ich auch an einer Persönlichkeitsstörung wegen dieser bin ich auch seit 5 Jahren in Berufsunfähigkeitspension.

Leider bringen mir die Medikamente nicht wirklich Linderung und deshalb möchte ich um eine Kur ansuchen. Ich bin bei der WGKK versichert und möchte wissen welche Klinik für mich eine gute Lösung wäre und wie so ein Ansuchen abläuft bzw. dauert.

Danke für Eure Hilfe, lg Erato

Link to comment
Share on other sites


hallo.

ich war schon 2 x zur kur in bad gleichenberg (steiermark) über die wgkk für 3 wochen, verlängerung direkt vor ort auf 4 wochen möglich.

ansonsten weiß ich derzeit in österreich keine kurklinik für pso.

in gleichenberg wird mit solebad und bestrahlung gearbeitet.

alle sind dort super nett.

burli vom forum war auch schon da.

wenn du noch fragen hast melde dich bei mir.

lg aus wien

gitti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.