Jump to content

Vor 3 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen - nun gehts wieder los


IcemanWeiher
 Share

Recommended Posts

IcemanWeiher

Hi Leute!

Vor 3 Wochen wurde ich nach einer Cignolin-Cortison-UV-Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war so glücklich, endlich erscheinungsfrei zu sein.

Nun geht es leider wieder los :/ Ist momentan natürlich noch lang net so viel wie es vor dem Krankenhausaufenthalt war, ich möchte aber schnellstmöglich was dagegen unternehmen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke :D

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend -

ich kann dir nichts empfehlen, bin kein Arzt und Ferndiagnosen kann ich nicht stellen.

Gehe zu deinen Ärzten und renne denen die Praxis ein - leider ist die Pso so unergründlich - was einem hilft, schadet vielleicht dem anderen Menschen.

Nichts für ungut - nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Vor 3 Wochen wurde ich nach einer Cignolin-Cortison-UV-Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Ich war so glücklich, endlich erscheinungsfrei zu sein.

Nun geht es leider wieder los :/ Ist momentan natürlich noch lang net so viel wie es vor dem Krankenhausaufenthalt war, ich möchte aber schnellstmöglich was dagegen unternehmen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke :(

habe letztes jahr vor dem sommer so eine therapie mit cortison salbe und uv gemacht

nachts salbe auf Beine und Ellbogen und frisch halteFolie drum + 3 mal die Woche uv beim Arzt == 10 tage alles weg (wollte die salbe nicht länger als 14 tage benutzen wieso brauche nicht sagen ist doch klar) saubere Hände Beine usw

leider nach 3-4 Wochen kam es zurück und im Herbst war komplett und sogar etwas mehr

und seit vorgestern da es wider Sommer kommt will an See mit Kinder usw versuche ich es nocheinmal diesmal aber ohne uv habe keine zeit 2 mal gemacht Ellbogen sind schon sauber aus Beinen verschwindet langsam == die salbe für nachts und Beine eingewickelte mit Folie helfen mir sehr schnell

Mein Fazit Die cortisonsalben helfen nur für kurze zeit ;)

ich bin ein schlessier lesse ich auch sehr viel polnische forums und sachen mit pso und die leute da sind eindeutig einer Meinung das man alles mögliche versuchen soll um die cortisonsalben zu vermeiden da die es nur für kurz weg machen aber auch verschlechtern alle sagen das aus Erfahrung und meine nach dem 1 mal war auch so nach abstellen der salbe so ca 4 wochen war es komplett zurück mit etwas mehr (Arzt sagte zu mir das es schwachsinn das es nicht vom salbe jedoch ich weiß es genau und jetzt im herbst werde ich es sehen )

die sind auch der meinung um so länger pso positiv bechandelt wird desto später kommt es zurück

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.