Jump to content

Hallo:Möchte mich als neuer vorstellen.a.t.


a.t.
 Share

Recommended Posts


Hallo a.t.

Im Thread-Titel steht, dass Du Dich vorstellen willst. Dann mach doch mal ;).

Willkommen im Forum.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,mein Name ist Andreas und komme aus der Steiermark und bin 40 Jahre alt.Habe seit 24 Jahre Schuppenflechte und Reuhma.Habe vieles auspropiert aber es gab nur eine Zeitlang besserung.Hatte 2007 an einer Studie mit Stelara teilgenommen ,die 12 Monate dauerte.Ich vertrage Stelara sehr gut.Seit Dezember 2008 bekomme ich Stelara (45mg.) alle 3 Monate gespritzt.Ich habe am ganzen Körper Schuppenflechte.Das Wunderbare an Stelara wahr,das die Schuppenflechte nach 4 Wochen (bis auf kleine rote Stellen weg wahr.Das Reuhma hat sich auch um vieles verbessert.

Schöne Grüsse a-t-

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan, herzlich Willkommen.

Bin selber auch noch nicht so lange dabei, kann dir aber sagen das einem hier sehr gut weitergeholfen wird. Nette Leute sind im Forum und auch im Chat.

Habe recht lange gebraucht mich hier einzulesen, eine Riesenauswahl an interessanten Mitteilungen ist zu finden.

Grüße aus Niedersachsen

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas :(

Hallo Stefan, herzlich Willkommen.

Du hast da was verwechselt. Andreas hat sich vorgestellt, ich habe nur geantwortet ;).

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Beate

Hi, Stefan!

Ist doch schön,dass auch du herzlich willkommen bist.;)

Schön, dass es noch so ist :(.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi, a.t.

und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir, dass Stelara dir weiterhin so gut hilft.

Beate

;) Hallo Knut,danke das du geantwortet hast.Stelara hilft mir sehr gut,ist eine andere Lebensqalität als vorher.Hoffe du schreibst mir mal wieder.

Schöne Grüsse a.t.:zwinker-alt::smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Wenn Du Fragen hast, frag einfach, es ist immer jemand da, der Dir antworten wird.

Viel Spaß beim Durchstöbern dieses Forums und fühl Dich wohl.

glg - Sylvie ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo at! Herzlich willkommen im Psoriasisnetz. Ich bin jetzt einige Monate dabei. Überwiegend habe ich positive Erfahrungen gemacht. Es tut gut mit Leidensgenoss-inn-en in Kontakt zu stehen. Schau Dich um und Du wirst bestimmt nette "Gesprächs"partner finden.

Weiterhin alles Gute wünscht Dir Kuno

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, a.t.

Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum - lies dich durch - das braucht einige Stunden ;) und wenn du Fragen hast, dann frage einfach - und wenn du mal chillen möchtest, dann komme einfach in den Chat :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.