👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
Ich habe letztens hier im forum gelesen das es ein sogenannten Lichtkamm gibt für den kopf. Ich bin in überlegung mir solch ein zu kaufen aber ich wollte vorher noch eure meinung gerne hören ob es bei euch was geholfen hat???
Man muss ja leider als Psoriasis erkrankter alles mögliche ausprobieren bis man das gefunden hat was ein auch hilft..
Und die Ärtzte verschreiben ein nur immer salben, lotionen und tabletten und wenn man eine bade-oder lichttherepie haben will ist es zu wenig was man am körper u kopfhaut hat und damit zahlt die kasse auch nich und muss alles selber zahlen was eigentlich unmöglich ist. Ich hätte für eine badetherapie 550€ im monat zahlen müssen und das für 3-4 monate
da wer ich auf eine summe gekomm 2200€ :mad:
Die ärtzte geben ein nich so ein tipp wie zb mit dem Lichtkamm die wollen immer nur mit den privatleistungen verdienen, was ich sehr traurig finde solche ärtzte dürften sich garnich ärtzte nenn :mad:
Ich hoffe auf eure hilfe und erfahrung
mfg
engel23705