Jump to content

Übergang von Initial auf die "Blauen"


Stadtratte
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin grad etwas verwirrt...bin jetzt bei meinen letzten Initial angelangt (3. Woche, seit Montag 1-1-1)...gestern war ich zur Blutbildkontrolle. und wenn ich nichts vom Hautarzt höre, soll ich Montag abend mit einer Blauen anfangen..

nur...die Initial reichen noch bis Sonntag früh, es fehlen also 2 Stück...ist das schlimm?...

oder sollte ich vlt. die vom Sonntag weglassen, und gleich sonntag abends die Blauen nehmen??

ist vielleicht eine alberne Frage, aber ich mach mir da schon Gedanken drüber...

lg

die Kleene

Link to comment
Share on other sites


Hey bei mir war es genau so,ich hab dann einen Tag früher angefangen,also in deinem fall würde ich dann Sonntag Abend die erste Blaue nehmen ....

LG

Chris

Link to comment
Share on other sites

danke Chris,

also, das mach ich dann so.. ich starte dann heut abend mit der 1. Blauen...und hoffe, dass nun bald alles gut wird:p....oder zumindest besser

lg

die Kleene

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.