Jump to content

Hände, Ellbogen und Knie heilen nach Verletzung


Andreas_Ke
 Share

Recommended Posts

Weiss jetzt nicht ob das hier schon mal behandelt wurde, aber irgendwie hat die Schuppenflechte an den Ellbogen und Knien einen Vorteil.

Ich spiele Fussball und es kommt des öfteren vor, das ich mir die Stellen aufhaue bzw. verletze, aber nach kurzer Zeit ist die Blutung wieder weg und am nächsten Tag kann ich oft schon die Raun (weis jetzt das deutsche Wort nicht dafür) ablösen.

Negativ natürlich, wenn ich mich an einer anderen Stelle verletze, kommt sofort SF!

Link to comment
Share on other sites


hallo, Andreas -

entschuldige, aber wenn du dich verletzt hast, was benutzt du für Creme oder Salben - und was ist SF -

vielleicht kannst du etwas ausführlicher schreiben, dann bekommst du auch sicherlich mehr Antworten -

nette grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo, Savant_iner -

danke - ich dachte bisher immer das heisst PSO :P:D

bin gespannt auf die Antwort - wollte hier aber kein Fass aufmachen -

nette grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.