Jump to content

Hallo ich bin neu bei Euch ...

Celesta
 Share

Recommended Posts

...und Psoriasis ist neu für mich.

Sei paar Monaten habe ich vermuttet bei mir Psoriasis. Nach dem Geburt meine Tochter habe ich kleine Stellen an die Oberschenkel und Popo gehabt. Ich dachte der Haut ist etwas zu trocken. Na ja es verschwand mit der Zeit und hinterlässt kleine weisse Flecken. Ich habe mir nichts da bei gedacht. Fast 2 Jahre später habe ich 2-te Kind bekommen und wieder diese kleine trockene Punkte am Popo und dieses mal am Beinen. Ich dachte wieder zu trockene Haut. Verschiedne Fettcreme,Lotions,Balsams,alles ausprobiert. Aber es würde immer schlimmer... Meine Beine hätten erst mehrere kleine rötliche Punkte, aber langsam waren die grosser und grosser und haben gejuckt. Im Internet habe ich mir paar Bilder angesehn und auf Psoriasis getipt. Dann paar Woche später dem Mut und Zeit zum Arzt zu gehen gehabt um die Diagnose zu bestätigen.

Heute habe ich auf diese Seite hier durch Google gekommen und wolte mich vorstellen.

Ich bin 29 jahre alt,Polin,Verheiratet,Mutter von 2 Kinder und komme aus NRW.

Ich habe im Forum paar Themen schon gelesen und finde sehr viele Interesannte Beiträge. Da bei meine Familie,oder im Bekanntenkreis keine Psoriasis kennt fühle mich bei Euch gut aufgehoben.

Grüße

Celesta

Hallo,

ein Herzliches Willkommen hier. Ich bin Sunny und auch noch nicht solange hier im Forum , aber auch ich finde es klasse.

Und wie sieht es bei deinen Kindern mit der Haut aus?

Ich selber habe auch zwei kiddys und der kleine neigt auch zu trockener Haut. Ich hoffe dabei bleibt es.

Also mach es gut.

Hallo Sunny!

Meine Kinder haben keine probleme mit dem Haut. Ich hoffe es bleibt auch da bei. Und ich hoffe auch bei mir wird sich nicht verschlimmert. Ich gehe oft ins Solarium,es hilft vieleicht nicht so direckt, aber auf jeden fall stoptt veränderung des Hautes. salbe von Arzt hat so gut wie nicht geholfen. In gegenteil. Nach auftragen juckt es total. Habe aufgehört die zu nutzten.

Grüße

Celesta