👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage!!!
Heute ist bei mir fest gestellt worden (habe Schuppenpflechte an beiden Knien), das ich eine Allergie gegen Dithranol habe, an beiden Knien ist es wahnsinnig geschwollen und empfindlich vom feinsten, auf knien gehen ist nicht....nun meine frage ist dieses das gleiche wie Dexpanthenol????
Also...
Dithranol = Dexpanthenol :überlegen:
Über eine Aussage von euch würde ich mich sehr freuen, hatte mich zwar mit dem Doc Unterhalten können aber ich muss dazu sagen, ich hab eine Entzündung im Ohr und versteh gerade soviel wie gar nichts und immer 2-3 mal nach zufragen...naja war mir zu blöd vorallem da der Doc verdammt viel zu tun hatte, war froh das er mich einfach ohne Termin drann genommen hat.