👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich war heute morgen bei uns im Ort einkaufen.
Weil mein Mann Nachtschicht hatte bin ich alleine los.
Und weil es schönes Wetter ist und es mir eigentlich zur Zeit trotz Pso an Händen und Unterarmen gut geht, hatte ich mutig nur ein Kurzarm-Shirt angezogen, dazu eine 7/8 Jeans. Großer Fehler wie ich spätestens beim zweiten Geschäft feststellen mußte.
Dort waren noch die Damen von der Putzkollonne unterwegs....
und eine von ihnen ist vor lauter Gaffen vor die noch geschlossene Tür eines Tabakladens geknallt. Sie starrte so ausgiebig auf meine Arme das ich am liebsten im Boden versunken wäre.
Tja... und wie es dann meistens so ist, durch ihr Gegaffe schauten natürlich auch andere! :mad:
Wobei Schauen noch ein harmloser Ausdruck für die Blicke war.
Ich stelle fest: bei uns im Ort sind die Menschen nicht so weit, dass man sie mit so einer Haut konfrontieren kann. :ähäm
Und: ich fühle mich jetzt mal wieder so richtig schön bescheiden!!! Das war für die nächste Zeit genug! Egal wie heiß es auch draussen sein mag; einkaufen oder sonstige Erledigungen werde ich künftig wieder Langärmelig und hochgeschlossen erledigen!
Das erspart mir wenigstens solche Geschichten. Lieber schwitzen, als mit der Dummheit konfrontiert zu werden.

Redis