Jump to content

14 Tage Krankenhaus und keine Besserung


Super2812
 Share

Recommended Posts

Hallo..

Ich habe 14 Tage jetzt im Krankenhaus gelegen und wurde mit Ecural Creme eine Lichttherapie behandelt es wurde kein stabiles Ergebniss erreicht. Jetzt nehme ich seit fast 14 Tagen Fumaderm Tbl. Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Link to comment
Share on other sites


Danke du wirst mit Fumaderm einen größeren Erfolg erzielen als mit der Krhs Therapie.

Musst nur etwas Geduld haben und keine Wunder erwarten ! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

ich denke immer, dass es auf das Krankenhaus und das Angebot an Therapien ankommt.

Unter 4 Wochen habe ich es noch nie geschafft, aber es war auch immer ziemlich schlimm.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem vielen Gesonne hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht ... außer dass man sich auch einen Sonnenbrand holen kann, ohne ein bisschen braun zu werden.

Liebäugel auch mit nem Hautklinikaufenthalt ... aber obs das bringt ...

Alles Gute,

Da_Flo

Link to comment
Share on other sites

Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Das kann man pauschal nicht sagen. Bei vielen, auch sehr stark befallenen Psoriasis-Patienten, wirkt Fumaderm sehr gut. Es gibt aber auch Menschen, bei denen schlägt das Medikament gar nicht an.

Du wirst allerdings ordentlich Geduld brauchen, um die Wirkung testen zu können. Bei mir hat es um die drei Monate gedauert, bis wirklich sichtbare Erfolge erkennbar waren. Von anderen habe ich schon Behandlungszeiten von bis zu einem halben Jahr vor einem Erfolg gehört.

Wenn Fumaderm wirkt, dann wirkt es langanhaltend und gut. Ich nehme es nun seit einigen Jahren und bin dank stabiler Medikation nahezu erscheinungsfrei. Unbehandelt habe ich eine sehr schwere Psoriasis mit beinahe Ganzkörperbefall.

Der Versuch kann sich für Dich durchaus lohnen, wenn Du durchhältst. Nach (nur) zwei Wochen wirst Du nur eben leider noch nichts davon sehen können.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Ist diese Behandlung ein erfolg oder schlage ich mich ganz umsonst mit den starken Nebenwirkungen rum?

Hi,

es kommt ganz drauf an. Wie schon gesagt, bei dem einen wirkt Fumaderm ziemlich gut, beim anderen dagegen kaum.

Wenn die Nebenwirkungen noch im Rahmen des Zumutbaren sind, dann nimm die Tabletten weiter und versuche nicht sofort irgendwelche Hautveränderungen zu erwarten (Erwartungshaltung - die nicht sofort erfüllt wird - Streß für die Psyche)

LG

Tina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.