Jump to content

Therapie mit Fischen


Michaelis
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit.

Wieder ein Neuer, der Hilfe von Aussen, nein besser von Innen braucht.

Wie Ihr aus meinem Profil sehen könnt bin ich kein Betroffener mehr.

:)Was ich möchte ist meinen bisherigen Beruf abschließen und mich einer neuen Aufgabe stellen.

:überlegen:Ich hab mich schon seit einiger Zeit mit Knabberfischen beschäftigt und möchte jetzt ein Bad einrichten. Ich bitte Euch hierbei mir mit Informationen zu helfen, d.h. was benötige ich dazu und wo bekomme ich das her.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in meinem Bestreben unterstützt, in München, oder eher in der Umgebung eine solche Möglichkeit zu schaffen.

In der Hoffnung auf Hilfe aus Euren Reihen bedanke ich mich und freue mich auf jede ermutigende Nachricht.

Der Michaelis:)

Link to comment
Share on other sites


hallo, Michaelis -

herzlich Willkommen hier in diesen tollen Forum. Lies dich durch und frage einfach, du bekommst immer Antworten.

Ich selbst habe die Therapie mit den Kangalfischen nicht gemacht, aber gucke doch mal oben in der grauen Leiste unter 'Suchen' nach, dort wurde schon sehr viel darüber geschrieben.

Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und wünsche dir viel Erfolg und regen Austausch hier im Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bibi,

süsser Name übrigens.

Erst mal dankeschön für Dein sehr nettes Anschreiben.

Betreffend der Kangalfische habe ich mich schon durchgelesen. Ich suche einen netten Menschen der das nötige Wissen hat wie ich mit solchen Tieren umgehen muss.

Möglich dass Du jemanden in Deinem Kreise kennst und mir empfehlen kannst.

Sollte dies nicht der Fall sein wünsche ich Dir alles Liebe und vor allem ein möglichst gutes Auskommen mit Deinem momentan sehr wichtigen Körper.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.