Jump to content

hey ho..bin neu hier.


realityones
 Share

Recommended Posts

also..

ich bin 17 jahre alt und habe schon seit 11 jahren psoriasis..

und ehrlich gesagt ist das hier wohl die einzige gute seite im netz wo man sich infiórmieren kann..hatte schon kuren, krankenhausaufenthale und diese balea photo oder so..therapie hinter mir..

also zu meinem eigentlichen problem...

ich habe die balea therapie vor 2 monaten beendet und kurt nach der therapie war ich fast vollkommen beschwerdefrei..doch nach c. 4 wochen ist alles wiedergekommen..und das macht einen schon ziemlich fertig wenn mn sich beschwerdefrei gesehen hat sich dann wieder mit dieser sheis krankheit wieder im spiegel zu betrachten...und nachdem ich dann meincortison nicht mehr genommen hatte wurds noch schlimmer...also um es direkt auszudrücken..

was empfehlt ihr mir jetzt zu nehmen..auf kortison hab ich nicht mer so viel lust nachdem es so schlimm wieder gekommen ist..obwohls ja ein wenig hilft..also was habt ihr für vorschläge??^^

ach und bitte kein kräuter zeugs oder so was innerhalb von 2 jahren wirkt..ich hätt schn gern was effektiveres.

dankeschön an alle^^

Link to comment
Share on other sites


Hallo realityones,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :P

Mein Rat an Dich, schau Dich erst mal um hier, und lese unter Therapien die bei der Psoriasis zur Verfügung stehen. Dann stelle bitte Deine Fragen.

Wie würdest Du Deine Haut beschreiben?

Kann Dich gut verstehen.

Netten Gruß

Margitta ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.