Jump to content

HALLO BIN kAROLINE UND NOCH NEU HIER


supersofia
 Share

Recommended Posts

Ich soll im November für 3-4 Wochen nach Borkum zur Reha, leide unter Asthma Chronich seit ca. 6 Jahren. Kann mir jemand sagen wie es in der BfA Klinik Riff ist??? Man liest hier im Netz sehr unterschiedliche sachen aber die meisten sind auch schon was älteren Datums. so nun los an die tasten brauchinfos zur kilinik.

Danke

Karoline grüßt alle hier im Raum....;)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Karoline

beneide dich jetzt schon um deine reha war vor ca. 2 monaten dort und ich kann nur sagen war bis jetzt die beste reha die ich hatte. In der klinik egal ob ärzte,schwestern, bäderabteilung,physiotherapie usw. alles spitze und die insel selber super und alles ganz locker da würde am liebsten wieder hin fahren . Werde auf jeden fall nächstes jahr wieder nen antrag stellen. Wünsche dir auf jedenfall viel spaß.;)

l.g.

Brocken

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.