Jump to content

Noch eine Hamburgerin


Teekanne
 Share

Recommended Posts

Hallo,

dann möchte ich mich bei euch vorstellen. Gelesen habe ich schon das eine oder andere.

Habe eine Kranken"karriere" hingelegt, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Alles fing mit Schilddrüsenkrebs an. Kurz nach der OP gingen die Schmerzen im ganzen Körper los, worauf Fibromyalgie diagnostiziert wurde.

Trockene, schuppige, gerissene Hautstellen an den Händen, Ellenbogen und am Oberschenkel haben die Ärzte nicht beachtet und ich habe immer nur "geschmiert".

Dann wurde das erste Gelenk mit Arthrose diagnostiziert. Knie, Hände, Wirbelsäule wiesen auch die ersten Schäden auf. Also bekam ich erst Vioxx und dann Celebrex, was auch gut half.

Dann musst ich doch ein Daumengrundgelenk Rhizarthrose) operieren lassen, was gut verlief.

Dann bin ich dieses Jahr bei einem Rheumadoc gelandet, der sich meine Krankenunterlagen sehr genau angesehen hat, meine Blutwerte interpretierte und die Diagnose Psoriasis Arthritis stellte. Seit 11 Wochen spritze ich MTX und habe das Gefühl, da tut sich etwas. Der Schmerz reduziert sich, die Bewegung wird fließender und die Haut wird besser.

Nun habe ich natürlich auch die Hoffnung, dass sich meine Lebensqualität wieder präsenter wird.

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.