Jump to content

aloe vera od. schlangengifttherapie


jimmi
 Share

Recommended Posts

hallo

wer von euch konnte schon erfahrungen mit aloe vera therapie oder der schlangengifttherapie sammeln.

bitte erfahrungen weitergeben

danke jimmi

Link to comment
Share on other sites


möchte dich warnen vor schlangengift das kann furchbar enden hat eine bekannte von mir gemacht ist dann in sepsis uebergegangen das ende war 6 wochen krankenhaus ist heute noch nicht fertig mit den nebenwirkungen nach 2 jahren ist alles nur geschäfte macherrei

Link to comment
Share on other sites

hallo victor

danke für deine antwort.

ich meine nicht irgendeinen heilprkatiker, sondern norbert zimmermann aus bottrop, der selbst jahre im ausland war- ich glaube indien- und in bottrop eine sehr bekannte naturheilpraxis hat, die leute kommen von überall her.

auf ihn bin ich gestossen, durch eine sendung von fliege, dann einmal im 2. u. 3. programm. er hat durch das schlangengift erfolgreich neurodermitis behandelt und andere krankheiten´.

ich selbst war ca. 5 mal dort, um mich wegen durchblutungsst., erschöpfung, nervösität, rückenschmerzen etc. behandeln zu lassen mit schlangengift, akkupunktur usw. ich muss sagen, ich war begeistet und er hat mir sehr geholfen.

doch leider kann man sich auf die dauer das nicht leisten. eine sitzung euro 125,--.

im wartezimmer sprachen alle patienten in den höchsten tönen über n. zimmermann und seine behandlungsmethoden.

bei interesse kannst du dich über internet über ihn informieren.

meine schwester will, wenn alles nicht hilft es mal probieren, denn ihr schuppenflechte ist sehr, sehr schlimm.

ich bin aber nach wie vor, an erfahrungen mit dieser therapie, interessiert.

lb. gruss jimmi

Link to comment
Share on other sites

Patienten, die im Wartezimmer sitzen und freiwillig 125 Euro bezahlen, sprechen natürlich in höchsten Tönen von dem Therapeuten, sonst würden sie ja nicht im Wartezimmer sitzen und 125 Euro zahlen..... Die Aussage ist bedeutungslos.

Dass jemand mal in Indien war ist genauso nebensächlich wie der Umstand, dass man mal dem Maharishi Jogi die Füsse geküsst hat. Soviel als kleine Kritik.

Ein Heilpraktiker hilft, wenn man daran glauben will - und da sind wir bei der Psyche, die auch auf PSO ihren Einfluss hat. über den Punkt kann man nicht diskutieren, da er in den persönlichen Glaubensbereich hineingeht.

Aber als guter Rat von einem der seit Jahrzehnten PSO hat : vergiss alle exotischen Therapien - vergiss eigentlich alle Therapien, die zu einem ärzte oder Heilpraktikertourismus führen. Ausser Geld wirst Du oder Deine Schwester nichts los - die PSO schon mal überhaupt nicht.

frederic

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jemen,

obwohl ich erst kurz in diesem Forum bin, denke ich, dass diese Antwort schon dutzendemal gegeben wurde.

Das Wichtigste, was man tun kann - aber lernen muss - ist, sich mit der Krankheit abzufinden, anzufreunden, sie zu akzeptieren. Ich sage immer, dass ich seit mehr als 40 Jahren mit PSO verheiratet bin.

Es ist ein Teufelskreis, wenn man mit Gewalt versucht, von Therapie zu Therapie immer wieder neuen Gerüchten, absoluten Insidertips und exotischen Mitteln längst vergessener geheimer Völker in weit entlegenen Urwäldern nachzurennen.

Es mag einige geben, die über der Suche nach dem Guru, der das geheime Rezept von seiner Ururgrossmutter auf dem Sterbebett erhalten hat, ihre PSO Sorgen vergessen. Wenn auch das hilft: okay. In der Regel sind weitere Entäuschungen vorprogrammiert, bis man wieder mal von einem geheimnisvollen Reptil in einem unentdeckten Amazonasseitental hört, dessen Speichel bei Vollmond bei PSO unwahrscheinlich hilft....

frederic

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.