Jump to content

Bin neu -> 1. Frage


Janna
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr,

bin neu hier und wollte auch gleich mal was fragen. Hat jemand schon mal das Mittel "Equiderm" ausprobiert??? , das kommt von einem Betrieb der sich mlc & d, Mercedes Lenz GmbH nennt und das ist so ein Pulver was nur gut sein soll :-). Also da ist u.a. Reiskeimöl, Vitamin E .. und so drin.

Naja, um auf den Punkt zu kommen. Die haben das Mittel so toll geworben (habe es bei uns in zwei zeitschriften gelesen), dass es den Hautzellen hilft und so, es kostet 200 € (reicht dann für 3 monate´) aber geholfen hats bei mir irgendwie nicht. Ich hatte eher das Gefühl das das jucken doller wurde.

Mhh, aber nach 18 Jahren Psoriasis, klammert man sich an jeden Grashalm.

Ciaoi

Janna :)

Link to comment
Share on other sites


Guest nurkurz3

Hallo Janna,

du kannst immerhin das gute Gefühl haben

jemanden um 200 Euro reicher gemacht zu haben.

Es gibt zuviele Geschäftemacher (Snake-Oil....)

die auf unsere Kosten Geschäftchen machen; tut

mir leid, daß du beteiligt warst ;-)

Egal - daß du dich auf dieser Seite tummelst

wird dir bestimmt gut tun. Es gibt

glücklicherweise eine Menge an

*nützlicher* Informationen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.