Jump to content

Fernsehtipp Eine Stunde Haut im Fernsehen nachsehen

Guest cws

Recommended Posts

Posted

Videostream: WissenschaftsFORUM Petersberg vom 06.09.2009

"Hautnah - Die Hülle des Menschen" - Nina Ruge diskutiert mit Prof. Thomas A. Luger (Präsident der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft), Prof. Uwe Gieler (Zentrum für Psychosomatische Dermatologie der Universität Gießen), Tanja Fischer (Hautärztin, Haut- und Lasercentrum Potsdam) und Jürgen Pfeifer (Vorsitzender des Bundesverbandes Neurodermitiskranker).

Das ist nicht unbedingt leichte Kost, aber ich empfand die Sendung als lohnend.

http://www.phoenix.de/262904.htm

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Christian,

darf ich Deinen Link zur Sendung auf unsere Seite setzen?

Nen lieben Gruß

Margitta :)

Posted

Also darf ich Deinen veröffentlichen Link setzen. :)

Danke!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Fernsehtipp
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - wer den Schauspieler Günther Maria Halmer mag - heute auf Arte um 20.15 h - Familienfest - ...
    Lange hatte ich Ruhe von meiner Psoriasis. Entweder hat Cosentyx gut und lange nachgewirkt oder der lange Sommer 2023...
    Hallo zusammen, wollte mir gestern Abend Tremfya spritzen und hatte es dazu aus dem Kühlschrank genommen. Leider war ...
    Aufbau der Haut
    More images...
    Hier werden die drei Schichten der Haut gezeigt. In der obersten Schicht – der Oberhaut oder Epidermis – schieben sic...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.