Jump to content

Bella stellt sich vor...


Bella 1912
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

möchte mich meinen vorschreibern anschließen und mich kurz vorstellen ( ob es wirklich kurz wird kann ich noch nicht genau sagen *gg* )

ich bin 40jahre alt und komme aus der Region Rheiderland das liegt so ca 6 km vor der holländischen grenze. ich leide und ich schreibe ganz bewußt "leide" seid meinem 7 lebensjahr an PSO. habe, sicher wie viele andere auch hier, sehr, sehr vieles probiert, einges hat es gelindert ( weil heilen kann man es doch wirklich nicht ?! ) einiges ist total nach hinten los gegangen ( meistens die gutgemeinten Ratschläge von ebenfalls betroffenen ) und einige versuche sind total ohne reaktion geblieben.

jo und somit bin ich jetzt immer noch zu ( von mir persönlich geschätzt ) zu

40 % mit PSO befallen. Wobei dies bestimmt ein Aussenstehender mit mindestens 70% sehen würde, da er unbefangen ist und vielleicht keinen anderen kennt der PSO befallen ist.

Jeder hat persönlich für sich herrausgefunden was ihm gut tut und was er lieber bleiben lassen sollte. so reagiere ich auf curry ( egal in welcher form ) SOFORT!!! Ebenfalls erleide ich " Schübe " bei verschiedenen Waschpulvern, habs mal mit Ariel probiert - die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, ich war zu 90 % voll !!! Bin seidem beim Lidl Produckt geblieben und alles ist gut. Ebenfalls weiß ich das ich keinen Weichspüler vertrage - ich wasche auch perfekt ohne ;) So bis dato war es erstmal das was mit eingefallen ist. Ach ja, da wäre noch etwas ... ich hab vor 13 Tagen das Rauchen aufgegeben und wenn mich nicht alles täuscht - gehen die Entzündungsherde deutlich zurück - ich warte mal ab ob es noch besser wird ( die hoffnung stirbt zuletzt )

meine hobby's sind : lesen, motorradfahren, angeln und alles was einfach spaß macht......

So und wenn ihr jetzt noch irgendetwas über mich wissen möchtet dann fragt mich einfach, ich freu mich hier sein zu können und dürfen.....

liebe grüße

Bella :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Willkommen im Klub - ich bin auch erst seit heute da ;)

Ui, 40% PSO sind viel - so schlimm war es bei mir zum Glück nie.

Aber ausreichend genug, dass Fremde einen gemieden haben - man könnte sich ja anstecken...

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Belle!

Herzlich Willkommen in unserer Kommunity.

Zu deinen Haut-Reaktionen habe ich dir mal einen Beitrag über das "Köbner Phänomen" herausgesucht: [ATTACH]7731[/ATTACH]

Das Köbner Phänomen kann anscheinend auch durch chemische Stoffe, bei dir Waschmittel, hervorgerufen werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg hier im Forum.

Man liest sich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.