Jump to content

Suche Arzt im PLZ-Bereich 09xxx für PSA


petroscha
 Share

Recommended Posts


Hallo helm,

danke für dein Interesse.

Ich bin Sächsin - aus Chemnitz. Ich würde aber km-weit fahren, weil ich es gut finden würde, dass ein neutraler Arzt mal meine Probleme ernst nimmt.

Ich bin jahrelang bei gleichen wenigen Ärzten (seid der Neuzeit) und die wissen, dass mein Mann einen Schlaganfall hatte. Für die ist es einfach, deshalb alles auf Überbelastung zu schieben.

Ich habe alle Befunde gesammelt (ab Mitte1970) und der aktuelle Therapiebericht meiner Physiotherapeutin spricht auch Bände. Meine Ärzte haben es nicht einmal nötig, diese Befunde zu überprüfen - ich bin eben keine 18 mehr (hihi).

Link to comment
Share on other sites

Hallo petroscha,

ich komme aus Thüringen und kann dir die Uniklinik in Jena empfehlen.Ist von dir ca.45 Minuten mit dem Auto bis dahin,sollte also kein Problem sein! Gruß Mischa

Link to comment
Share on other sites

Danke Mischa,

derzeit tendiere ich zu Dresden, aber Jena wäre auch eine Alternative.

Wie lange sind denn die Wartezeiten so für einen Kassenpatienten?

lg petroscha

Link to comment
Share on other sites

Zu den Wartezeiten kann ich dir leider nichts sagen, da ich meine regelmäßigen Termine habe. Du kannst dich aber gerne informieren unter der 03641-937322! Gruß aus Thüringen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.