👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr bin hier ganz neu und auf der suche nach meinem Kurort auf das Netz gestoßen. Habe für 09.09 die Kur in St.Peter Ording bekommen und bin ganz schön geschockt wie negativ einige schreiben. Ist es da wirklich so schlimm? Habe nach 15 Jahren endlich mal eine Kur bekommen und mich darauf gefreut. Jetzt kann man nur Angst bekommen:wein bin grade aus dem Krankenhaus und mit Remikade gut eingestellt worden und soll da nur zur nachsorge und Erholung hin aber wenn ich das alles hier lese wird das keine Erholung. Also screibt doch mal wie schlimm es da wirklich ist? Ob da jemand 09.09 ist aus dem Netz würde mich freuen mal andere mit der Krankheit kennen zulernen. Danke an alle die sich melden.:smile-alt: