Jump to content

ich sag mal tach...


sanne2
 Share

Recommended Posts

Ich hab mich hier heute registieren lassen...war aber schon als Gast öfter da um einfach mal reinzuschauen.

Habe PSO wie vermutlich alle hier...und hier auch erst erfahren, dass auch das Gesicht, entgegen ärztlicher Aussagen, betroffen sein kann.....und ich wunder mich......warum das juckt,schuppt und nässt.:nanu

Als betriebsblinde PSO-ikerin hab ich auch hier erst einen Zusammenhang zwischen meinen "Anlaufschwierigkeiten" am Morgen und der PSO erkannt. Man konzentriert sich doch ziemlich auf die sichtbaren und ziemlich nervenden Symtome, die einem die Haut so bietet.

Werde mich also erstmal auf den Weg machen und meine schmerzenden Gelenke untersuchen lassen...ist auch kein Spass morgens wie 100 rumzulaufen...Hat doch schon mal was gebracht...smile

Gruß aus dem Münsterland

Sanne

Link to comment
Share on other sites


Hallo

Sage auch mal ganz schnell tach zu ner Münsterländerin. Ist ja schließlich auch meine Heimat. Bin zur Zeit in BB zur REHA. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

lg Jupp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.