Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22.08.2026 08:00
bis
14:00
Hallo,
ich heiße Katrin und leide nicht an PSO, hoffe aber, dass ich trotzdem bei Euch im Forum sein darf.
Ich habe vor 10 Monaten den tollsten Mann der Welt kennen gelernt und er leidet an PSO. Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt die es stört oder es sogar eklig finden. Ich habe eine ziemliche Mähne auf dem Kopf und meine Haare sind mal prinzipiell überall, dass ist echt nervig und unappetitlich:mad:
Er soll wissen, dass ich ihn so mag wie er ist. Ich merke aber, dass er natürlich gehemmt ist. Wie verhalte ich mich richtig? Was würdet Ihr Euch von einem neuen Partner wünschen? :altes-grübeln
Gruß
Katrin