Jump to content

Hallo und schon wieder eine Neue

katrin_d67

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich heiße Katrin und leide nicht an PSO, hoffe aber, dass ich trotzdem bei Euch im Forum sein darf.

Ich habe vor 10 Monaten den tollsten Mann der Welt kennen gelernt und er leidet an PSO. Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt die es stört oder es sogar eklig finden. Ich habe eine ziemliche Mähne auf dem Kopf und meine Haare sind mal prinzipiell überall, dass ist echt nervig und unappetitlich:mad:

Er soll wissen, dass ich ihn so mag wie er ist. Ich merke aber, dass er natürlich gehemmt ist. Wie verhalte ich mich richtig? Was würdet Ihr Euch von einem neuen Partner wünschen? :altes-grübeln

Gruß

Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Katrin,

willkommen im Forum. :D

Mein Mann hat mich vor 40 Jahren mit Schuppenflechte geheiratet - also umgekehrt.

Na und, Schuppenflechte ist nicht ansteckend. Es heisst doch in guten wie in schlechten Zeiten. Er hat jetzt seine schlechte Zeit - nach einem Schlaganfall mit rechtsseitiger Lähmung... und ich renne auch nicht weg.

Die Charaktere müssen zu einander passen.

Viel Glück eurem noch jungen Glück.

Posted

Hallo Katrin,

erst einmal herzlich Willkommen in unseren Forum.Sicher bist Du hier genau richtig und ich finde es ganz toll das Du im vorfeld informierst.

Sag ihm einfach was Du für ihn empfindes, nimm ihn in den Arm und sag ihm ich

lieb Dich so wie Du bist, egal ob du Pso hast oder nicht.

Rede mit ihm über seine Krankheit nach und nach wird er seine Hemmungen

verlieren.

Nur Mut ,Euch beiden alles Gute und viel Glück !

Klaus...