Jump to content

Hallo, neu hier..


Windlicht
 Share

Recommended Posts

Auch ich bin neu hier im Forum- leide seit zehn Jahren an der "vulgaris" form und bin seit einem dreiviertl Jahr auf Besserung ;-)!!!!

Hab mich hier angemeldet um Leutn die auf homöopathische Medikation ansprechen- es gibt auch Menschen die das nicht tun, und zwar egal ob sie daran glauben oder nicht- meine Erfolge mit Sulfur-Hochpotenzen zu berichten!

Ich hab hier schon gelesen dass mit Sulfur Erfahrung gemacht wurde (positive;-) aber auch ich hab elends viele homöopathische Mittln probiert die keinerlei Verbesserung brachten- wohl durch meine inkonsequente Einnahme- bei sechs bis acht mittln pro tag irgendwie auch nicht so verwunderlich mein ich- nun, der Vorteil von Hochpotenzen ist da ganz klar die leichte Dosierung ( einmal ein Kugerl im Monat z.B.)..

Nun, das wars was ich loswerden wollte! Wer Fragen hat-ich antwort gerne!!

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites


Hallo Windlicht,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich selber bin seit über 10 Jahren in homöopathischer Behandlung (nicht nur allein wegen meiner pso). Nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, stellt sich mir die Frage, ob dir die homöopathischen Mittel verabreicht wurden oder ob die Mittel in Form einer Selbstmedikation genommen hast? Versteh ich das richtig, dass du mehrere verschiedene Mittel zusammen genommen hast? :nanu

Momentan werde ich mit Mezereum C200 behandelt.

LG Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

..oder ob die Mittel in Form einer Selbstmedikation genommen hast?..

Nein- immer in guter ärztlicher Betreuung- nicht selbst zusammengebraut;-)

..mehrere verschiedene Mittel zusammen genommen ..

Und ja- so verordnet, habe ich stündlich im Wechsel bis zu acht verschiedene Medikamente bekommen- schwierig da konsequent zu sein und das ist vll. auch ein Grund Hochpotenzen vorzuziehen!!

Was genau bewirkt Mezereum?- noch nie gehört..

Was hast du sonst so probiert?

Bei mir waren da einige Heel Produkte ,die an und für sich sehr gut sind..Ich aber zu -hm- freiheitsliebend;-)(inkonsequent.)

Lg Anna

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anna,

Und ja- so verordnet, habe ich stündlich im Wechsel bis zu acht verschiedene Medikamente bekommen- schwierig da konsequent zu sein und das ist vll. auch ein Grund Hochpotenzen vorzuziehen!!

Bin jetzt einwenig erstaunt über die Behandlungsmethode, da sich die Wirkung hom. Mittel auch gegenseitig aufheben kann. Diese Form der Behandlung ist mir nicht geläufig.

Für die Wirkung von Mezereum musste mal googeln. Bislang hat das Mittel nicht so richtig bei mir eingeschlagen. Die Haut ist zwar besser geworden, aber ein richtiger Erfolg hat sich bei mir noch nicht eingestellt.

"Ausprobiert" habe ich selber gar nichts. Aber wie du vermutlich auch weißt, sind die Mittel mit hohen Potenzen individuell auf den Patienten abgestimmt, was dem einen hilft, kann/muss bei einem anderen nicht unbedingt helfen.

Wie bereits geschrieben bin ich seit längerer Zeit in homöop. Behandlung. In dieser Zeit wurden neben der pso einiges mitbehandelt (auch unterstützend zur Schulmedizin) wie zB. starke Prellungen, Schleimbeutelentzündungen/verkalkungen, Muskelfaserriss, Zeckenbisse, Mandelentzündungen.

LG Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey,

...da sich die Wirkung hom. Mittel auch gegenseitig aufheben kann...- klar, aber ich hoffe doch ein Arzt weiß was er tut...

Vielen Dank für deine Antworten!

LG Anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.