Jump to content

Carvidelol


Gana
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wer hat Ahnung in Bezug auf Beta-Blockern wie Cardivilol und PSO?

Ich soll nun sofort die Beta-Blockern nicht mehr nehmen - habe seit 2004 eine Kardiomypathie - mittlerweile weiß ich bald nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin. Vorallem habe ich schmerzen, wenn die empfindlichsten Stellen bekeidet sind, sodass ich wirklich in der Wohnung nur noch FKK mache - meine Katze stört es nicht.

Es wird alles an mir ausprobiert. Der netteste ärtzliche Kommentar - vielleicht um mich auf zu richrten wie das berühmte Tiramisù - war heute: " Sein sie froh, dass all ihr Streß über die Haut abgebaut wurde, ansonsten hätten sie schwere Depressionen und wo landet man dannn?"

Ich habe sie seit 14 Tagen nicht nur in den Augen!lidern - vermehrt aber unten - und Ohren (höre kaum noch was - habe eine Überweisung zum HNO Arzt, da dieser in der Lage ist die Ohren nicht auszuspülen - wegen Infektionen - sondern die "Schuppen" herausszieht...

Irgendwie ist es ein Teufelskreis - besodners wenn man allein da steht, wer reibt einem z.B. den Rücken ein?

Wer hat Tipps

:(Grüße aus Bayern - ohne Oktoberfest - Gana

Link to comment
Share on other sites


Wenn Du nicht mehr weißt, ob Du Männlein oder Weiblein bist, ist es Zeit für mehr - z.B. eine Überweisung in die Uniklinik München. Entweder zur normalen Sprechstunde oder für die Tagesklinik. Dort wird Deine Haut mal intensiv behandelt und Du wirst oft auf andere Medikamente eingestellt, noch dazu unter weit häufigerer Besichtigung durch einen Arzt.

Frag mal Deinen Arzt danach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia,

danke für die Antwort.

Mein H-Arzt meint es wäre nicht gut für mich in meinem jetzigen Allgemeiszustand und meiner momentanen Situation - in eine Klink zu gehen. Außerdem muss dazu sagen, dass ich bis auf ein einziges mal - >Herzkatheder - und da lebte mein Mann noch - nie im KH war und habe seid dem Tod meines Mannes auch psychische Probleme damit.

Gruß Gana:confused:

Link to comment
Share on other sites

So eine Tagesklinik ist eine leichtere Form von Klinik - Du gehst nachmittags oder abends heim und bist ein wenig mehr als einen halben Tag da. Da sind die Behandlungen und Essen. Ich hätt davor keine Sorge.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia,

ich denke darüber nach und werde mich morgen weiter informieren -:confused::confused: solange ich noch denken kann bin ich ...

Liebe Grüße Gana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.