👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Gitti,
Danke erst mal für deine Antwort! Mein Hausarzt hat das gesagt. Mein Hautarzt auch, aber der meinte ich soll zum HNO. Der allerdings hat meine Spucke untersucht und reichlich Haemophilus parainfluenzae festgestellt, worauf er mir Penizilin gab. Es hat nichts genutzt, außer, daß meine Schuppenflechte blühte. Dann meinte er das im Hals wäre Phsychisch bedingt (was heißen soll: "Weiß ich doch nicht was du hast").
Vor einer Woche habe ich nun mit Fumaderm begonnen.
Nahrungsmittelunverträglichkeit hört sich interessant an. Wenn ich Orangensaft trinke brennt es wie Feuer.
Komisch nur, daß alles nach der Mandel OP begann. Ich würde sagen, der Hals ist gar nicht verheilt.
Gitti, was wird bei der Laserbehandlung gemacht? Mein Hausarzt hat mir das auch schon vorgeschlagen. Aber ich bin doch soooo empfindlich in meinem Hals....