👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo und guten Abend, ihr lieben -
ich möchte mal daran erinnern, wie es mir ging als ich mich hier angemeldet habe. Ich wurde total lieb aufgefangen, ohne das Pso-Netz hätte ich mich sicherlich damals hinter den Bus geschmissen.
In den Jahren, seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt - ich möchte die Namen hier nicht kundtun - aber ich weiss, dass einige sich angesprochen fühlen - hoffentlich
nun aber zu meinem Beitrag - ich fühle mich dem Pso-Netz sehr eng verbunden und gebe meinen Obolus, wie es mir gerade möglich ist, gern ans Pso-Netz weiter.
Letztes Jahr war es eher wenig, weil ich in einer Umbruchsphase war, dieses Jahr hat sich für mich alles normalisiert und ich kann mehr spenden.
Bitte entschuldigt, wenn ich so viel schreibe - ich hoffe, dass sich ganz viele von euch für eine Spende dieses tollen Forums entschliessen könnten -
wirklich, jeder € zählt, damit uns allen dieses Forum erhalten bleibt.
Bitte wendet euch an happyman, denn ich darf hier keine Daten weitergeben -
ich hoffe, dass sich viele User melden und spenden -
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich happyman angeschrieben habe und gefragt habe, ob ich diesen Thread eröffnen kann -
nette Grüsse sendet - Bibi -