Zu Inhalt springen

Weihnacht und Spenden

hallo und guten Abend, ihr lieben -

ich möchte mal daran erinnern, wie es mir ging als ich mich hier angemeldet habe. Ich wurde total lieb aufgefangen, ohne das Pso-Netz hätte ich mich sicherlich damals hinter den Bus geschmissen.

In den Jahren, seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt - ich möchte die Namen hier nicht kundtun - aber ich weiss, dass einige sich angesprochen fühlen - hoffentlich :cool:

nun aber zu meinem Beitrag - ich fühle mich dem Pso-Netz sehr eng verbunden und gebe meinen Obolus, wie es mir gerade möglich ist, gern ans Pso-Netz weiter.

Letztes Jahr war es eher wenig, weil ich in einer Umbruchsphase war, dieses Jahr hat sich für mich alles normalisiert und ich kann mehr spenden.

Bitte entschuldigt, wenn ich so viel schreibe - ich hoffe, dass sich ganz viele von euch für eine Spende dieses tollen Forums entschliessen könnten -

wirklich, jeder € zählt, damit uns allen dieses Forum erhalten bleibt.

Bitte wendet euch an happyman, denn ich darf hier keine Daten weitergeben -

ich hoffe, dass sich viele User melden und spenden -

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich happyman angeschrieben habe und gefragt habe, ob ich diesen Thread eröffnen kann -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bibi,

ich hatte Anfang dieses Jahres schon mal einen 'Spendenaufruf' gestartet.

Und zwar war mein damaliger Vorschlag: Jeder, der mag und kann, sollte sich ein Schweinchen zulegen, dass er jede Woche mit mindestens 50 Cent füttert. Das ist, denke ich mal, ein Betrag den sich eigentl. jeder leisten kann und so würden Ende des Jahres auch immerhin mindestens 26,-- Euro zusammen kommen.Diesen Betrag soll man dann am Ende des Jahres dem PSO-Netz als Spende zukommen lassen.

Einige User haben sich bereit erklärt mitzumachen. Bin mal gespannt, was am Ende des Jahres dabei herauskommt.

Lieben Gruß

Christa

• Ersteller

hallo, Christa -

upps - entschuldige, aber das habe ich übersehen.

Dann drücke ich die Daumen, dass einiges für die Unterstützung dieses Forums zusammenkommt.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

ist doch nicht schlimm. Man kann ja nicht alles hier lesen. Ausserdem: Doppelt gemoppelt hält besser.;)

Wollte die nächsten Tage die Leute hier sowieso dran erinnern.

Lieben Gruß an Dich

Christa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.