Jump to content

Arthritis: Geringe TNFα-Blocker-Dosis reicht


Guest Birilig
 Share

Recommended Posts

Guest Birilig

Patienten mit einer mittelschweren und schweren Plaque-Psoraisis profitieren von einer Therapie mit TNFα-Blockern. Dabei klingen nicht nur die Hauterscheinungen ab, auch eine Psoriasis-Arthritis wird gelindert. mehr »

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    es reicht -
    On the other hand...
    ich habe heute auf drei Themen geschrieben - ich wurde wieder raugeschmissen und meine Antworten konnten nicht gesend...
    Psoriasis durch TNFa-Blocker?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen, ich werde seit etwa 9 Monaten gegen meinen Morbus Crohn mit Remicade (Infliximab) behandelt. Zuer...
    Nagelpsoriasis und UVB Dermalight Dosis???
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hi, kann mir jemand sagen, wie oft wöchentlich ich die nägel bestrahlen muss? Also täglich oder 1 Tag auslassen? Und ...
    Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und haben in den letzten Wochen viel gelesen und es hat mir Kraft gegeben dur...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.