Jump to content

Endlich wieder Hoffnung!


Schuppimami
 Share

Recommended Posts

Hallo!

habe mich soeben angemeldet. Denke ich war schon mal hier angemeldet, leider habe ich aber alle Daten vergessen ist ja auch schon ein paar Jahre her. Mein Sohn hat seit seinem 14 Lebensjahr Schuppenflechte. Kopf, Ellbogen, Kniee waren zu erst betroffen, im Laufe der Jahre kommen jetzt auch diese trockenen Stellen am Körper. Wir behandeln mit einer leichten Cortisoncreme, weil das am besten hilft.

Der Beitrag im ARD gestern Abend, er wird am 30.Nov. um 22.00 im WDR "Heilung unerwünscht" wiederholt ich möchte allen Betroffenen ans Herz legen ten, diesen Termin nicht zu versäumen.

Dieser Beitrag hat mich wieder in ein Forum geführt.

Also der Beitrag gestern hat mir so große Hoffnung gemacht und gleichzeitig aber auch sehr wütend. Was bilden sich diese Pharmahersteller ein. Wir kaufen ihre teuren Cremes und ihnen liegt gar nichts dran, dass es uns besser geht.

Wir Schuppis müssen was unternehmen, wir sind ja nicht alleine auch die Neuroderitiker können mit dieser Creme Besserung erlangen.

Wir müssen kämpfen. Aber wie????

Fortsetzung folgt!

Gruß Schuppimami

Edited by Claudia
Link to comment
Share on other sites


Hallo Schuppimami!

Schön, daß du "wieder" zu dieser Seite gefunden hast.

Zu diesem Thema gibt es schon zwei Threads und vielleicht hast du ja Lust, dir die Mühe des stöberns zu machen.

Also wenn ich richtig gelesen habe, kommt die besagte Creme sowieso bald auf den Markt.

Lass dich trotzdem nicht abhalten und setze deine "Kampfeslust" evtl. für etwas anderes ein. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.