Jump to content

Vorstellen

Punky
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

habe es endlich geschafft mich mal anzumelden.

Ich habe seit 28 Jahren Pso-Vulgaris und seit 2 1/2 Jahren auch noch Rheuma.

Habe so gut wie fast alle Medikamente durch, mit viel Glück, bekomme ich ab Donnerstag Stelara und genau zu diesem Thema wollte ich mich gerne mit euch austauschen.

Achso... im richtigen Leben heiße ich Susanne, bin 44 Jahre und Abteilungsleiterin, zur Zeit sehr genervt, weil sehr entzündet und sehr schuppend!!!

Freue mich sehr auf den Austausch, liebe Grüße und einen schönen Abend

Punky

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Hallo Susanne/Punky,

willkommen im Forum. Dein Nickname klingt so punkig. :) Hat das einen Grund, den Du preisgeben würdest? Mit Stelara habe ich keine Erfahrungen, ich komme (noch) halbwegs mit Kortison-Cremes zurecht.

Viel Spaß im Forum.

Gruß

Stefan

Hi Schottky,

ich mag die Ärzte, insbesondere Bela B., da war die Verbindung von Punk zu Punky nicht weit und Punky klingt halt ein bißchen weiblicher .

Lieben Gruß

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Vorstellen
    I'm new
    Hallo mein Name ist Sabrina meine Ehefrau leidet an Schuppenflechte,ich selber aber nicht wir wissen im Moment nicht ...
    Hallo allerseits,  Ich heiße Manuela und bin 44 Jahre.  Seit 2014 bin ich an der Psoriasis Arthritis erkrankt. Zu...
    Hallo zusammen, ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin männlich und habe seid mein 13 Lebensjahr mit Psoriasis zu t...
    Hallo, danke für die Aufnahme. Hab lange überlegt ob ich richtig bin. Denn meine Psoriasis ist nicht so ausgeprägt, w...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.