Zu Inhalt springen

Hallo ich habe im internet das regividerm oder wie das nochmal heisst,rezept gefunden

Herstellung einer Salbe: 350 ml Avocadool, 350 ml dest. Wasser, 70 ml D-Panthenol, 525 mg Cyanocobalamin, 175mg Hydroxycobalamin und 100 g Emulgator, z. B. erhältlich unter den Handelsnamen Euxyl K, Lamecreme oder Emulsan, vermischt und anschließend auf 1000 ml aufgefüllt.

Bearbeitet ( von mama4)

• Antworten 52
  • Aufrufe 49,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Es heisst:

Was immer du tust, tue es gut ("klug") und bedenke das Ende. (bzw. das Ergebnis)

"respice" bedeutet hier nicht Rezept, sondern "bedenke". :)

Falls noch mehr Infos gewünscht sind:

Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

„Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ - Dieser Satz wird auf Äsops Fabel 45 zurückgeführt. In den pseudo-pythagoräischen Goldenen Sprüchen heißt es „Βουλεύου δὲ πρὸ ἔργου, ὅπως μὴ μῶρα πέληται.“ („Überlege vor der Tat, damit nichts Törichtes daraus entstehe.“) Aus dem apokryphem Buch Jesus Sirach (7, 36).

LG!

Falls noch mehr Infos gewünscht sind:

Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

„Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ - Dieser Satz wird auf Äsops Fabel 45 zurückgeführt. In den pseudo-pythagoräischen Goldenen Sprüchen heißt es „Βουλεύου δὲ πρὸ ἔργου, ὅπως μὴ μῶρα πέληται.“ („Überlege vor der Tat, damit nichts Törichtes daraus entstehe.“) Aus dem apokryphem Buch Jesus Sirach (7, 36).

LG!

Ich frage mich - bei aller Liebe zu Latein und Altgriechisch -, was das noch mit Informationen rund um die Schuppenflechte zu tun hat.

LG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.