Zu Inhalt springen

Hallo zusammen

Mein Name ist Franziska. Seit meinem 12. Lebenjahr habe ich Psoriasis. Ich habe schon soviel versucht und habe aufgegeben. Was schön war, war in der Schwangerschaft, da war sie komplet weg, freu, doch jetzt nach 1/12 Jahren der Schock, es ist noch viel schlimmer als vorher.Meine Hände ist eine einzige Schuppenflechte und jetzt muss ich mir auch noch eine andere Arbeit suchen und weiss nicht was. Vieleicht vertseht mich hier jemand und kann mir Tips geben. Ach ja ich war noch nie auf Kur, zahlt das die Kasse?

MfG Franzi

Hervorgehobene Antworten

Hallo Franzi,

willkommen im Forum. Verstehen tun wir dich hier alle :) Lies dich einfach in Ruhe quer durch ´s Forum, du findest sicherlich ein paar nützliche Tips. Bei Fragen, einfach raus damit. Eine Kur musst du in Zusammenarbeit mit deinem Haut- oder Hausarzt beantragen. Aber auch zu diesem Thema findest in dem einen oder anderen Thread ein paar hilfreiche Antworten.

Aufgegeben hatte ich nach den langen Jahren auch eine sehr lange Zeit. Aber durch dieses Forum habe ich den Kampf wieder aufgenommen und ein paar sehr intressante Lösungsansätze angenommen und ausprobiert.

Viel Glück und LG

Madeleine

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.