Jump to content

Mich hat es auch erwischt


>melli<
 Share

Recommended Posts

Hallo an euch alle!

Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Leide an psoriasis pustulosa palmoplataris. Dieses Jahr im Juni fing meine Leidensgeschichte an, bin aus der Straßenbahn gestiegen und habe plötzlich kleine Blasen an meiner Handinnenfläche entdeckt. Bin dann sofort zu meinen Hausarzt gegangen und dieser sagte ich hätte angeblich nur Hitzebläschen und man kann nichts dagegen machen. Und dann nahm alles seinen Lauf, im Juli waren dann meine linke Fußsohle und Ferse betroffen und rechts auch. Mein Hautarzt verschrieb mir damals nur eine Salbe, nachdem er sich die betroffenen Stellen vielleicht 30 sec. angeschaut hat. Hab mich dann immer mehr rumgequält, der Weg zur Schule fiel mir immer schwerer, geschweige denn das tippsen. Dann hat mein Hautarzt endlich eingesehen wie ernst es doch ist und mich mit einer Einweisung ins Krankenhaus geschickt. 10 Tage lag ich stationär und außer schmieren ist nichts gewesen. Bin dann entlassen worden mit mehr oder weniger guten Erfolg. Meine Hände waren so gut wie abgeheilt und die Füße sahen fast genauso noch aus.

Und jetzt 1 1/2 Wochen später hab ich wieder einen sehr schlimmen Schub bekommen. Meine Hände und Füße sehen wieder schrecklich aus und laufen bzw. greifen geht gar nicht mehr. Heute war ich wieder bei meinen Arzt und naja wieder mal nur ne Salbe und nichts weiter.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Leidensgenossen mit denen ich mich austauschen kann. Also wer Lust, ich würde mich über Post freuen.

LG Melli

Link to comment
Share on other sites


Guest Mona 61

Hallo Melli

Deine Geschichte ist mir sehr vertraut.Geht mir auch so,bist also nicht allein.

Weiter weiß ich jetzt auch nicht,aber die Leute hier kennen sich aus,du mußt

nur lesen.

Lg Mona

Ps. halt es blos nicht für eine persöhnliche Schlappe

Edited by Mona 61
Link to comment
Share on other sites

Hallo Melli,

herzlich Willkommen in unseren Forum ,fühle Dich hier gut aufgehoben.

Wähle die Funktion Suchen oben in der Startleite oder gehe oben in das Feld

Unsere Themen auf Spezielle Stellen dort findes Du viele Beiträge.

Klaus....

Viel Spass !

Link to comment
Share on other sites

hallo, melli -

erst einmal Willkommen hier in diesem tollen Forum.

Lies dich durch und probiere einige Dinge aus - bzw. besprich sie mit deinem Hautarzt.

Ich meine auch, dass du dir einen kompetenteren Arzt suchen solltest. Ehrlich gesagt würde ich mich mit so einer Aussage nicht abspeisen lassen ;)

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.