Jump to content

die neue


Guest
 Share

Recommended Posts

hallo alle zusammen,

also will ich mich mal vorstellen. Da ich hier ja schon seit längerer Zeit als Gast herumgeister hab ich mich nun endlich angemeldet. Ich heiß Denise, 28 Jahre jung, und hab seit meinen 18. Lebensjahr (seit der Schwangerschaft) Schuppenflechte ( Armen, Beinen, Kopf und vereinzelte Stellen) ach ja seit nem halben jahr entzündungen in den Sakralgelenken. Na dann bis denne

Gruß Denise ;)

Link to comment
Share on other sites


Willkommen denisergb im Forum ;) ,

hier gibt es auf viele Fragen Antworten.

Die Suchfunktion oben rechts ist hilft einem auch gut weiter.

Wie wirst du behandelt?

Wurde bei dir PSA festgestellt?

lg petroscha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für dein Tip - irgendwie wurschtel ich mich schon durch -. Es wurde gesagt das es PSA sei - wäre wohl aber nicht so schlim entzündet. Würde mich bloß interressieren wieso ich kaum noch was ohne schmerzen machen kann. Naja so ist das die Ärzte reden nur so dahin. Was ist dein leiden.

gruß Denise

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für dein Tip - irgendwie wurschtel ich mich schon durch -. Es wurde gesagt das es PSA sei - wäre wohl aber nicht so schlim entzündet. Würde mich bloß interressieren wieso ich kaum noch was ohne schmerzen machen kann. Naja so ist das die Ärzte reden nur so dahin. Was ist dein leiden.

gruß Denise

Mein Leiden, mein Orthopäde meinte vergangene Woche, ich hätte schwerste somatische Schmerzstörungen und wenn ich den Eu-Rentenantrag zurück ziehe, will er mich einweisen lassen. Und das weil es nicht sein kann, dass ich seit nachgewiesenermaßen 1975 durchgehend Gelenkbeschwerden habe. Die haben wirklich einen für mich nervenden Stand erreicht.

Ich habe mich weitergewandt an eine Uniklinik und habe diesen Donnerstag einen Termin bei einem anderen Rheumatologen weit weg von mir. Da kennt mich keiner und er kann sich hoffentlich unbefangen meiner annehmen.

Ich freue mich für jeden, bei dem ohne Probleme PSA erkannt wird.

Mir hat gerade dieses Forum Mut gemacht, diesen Weg zu gehen. Auch weil ich viele Gemeinsamkeiten im Krankheitsbild mit anderen entdeckt habe.

lg petroscha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.