Jump to content

Bin die neue

traumfrau
 Share

Recommended Posts

Moin,moin;)

Ich bin die Traumfrau aus der nähe von Kiel.

Habe die super aussehende Schuppenflechte,und freue mich das es noch mehr davon gibt.:o

Der Rest von mir wird noch nicht verraten.

Seid alle lieb gegrüßt eure Traumfrau:altes-lachen

Hallo Traumfrau!

Sei gegrüßt auf dieser WEB-Site. Wir simd hier mehr oder weniger Leidensgenossen und setzen uns mit unserer Situation auseinander. Es gibt heftige Diskussionen zu den verschiedenen Themen. Welche Behandlung hilft und welche weniger oder gar nicht. Es geht um sogenannte alternative Behandlungsmehtoden oder um die Behandlungsmethoden der "Schulmedizin". Du findest viele gute und interessante Dastellungen zu Medikamenten oder auch teuren und unwirksamen Scheinmedikamenten, mit denen andere an Deine Scheine kommen wollen. Die Diskussion ist manchmal auch aufgeheizt, aber das Bemühen umd Fairness und Achtung - auch der Menschen mit anderer Meinung - steht im Vordergrund.

Viel Spaß und hoffentlich auch viele gute Informationen wünscht Dir Kuno

hallo, traumfrau -

schön, dass du dieses tolle Forum gefunden hast.

Ich habe keine Fragen, wenn du etwas schreiben möchtest, dann mache es doch - mache es doch nicht so spannend -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Traumfrau!

Sei gegrüßt auf dieser WEB-Site. Wir simd hier mehr oder weniger Leidensgenossen und setzen uns mit unserer Situation auseinander. Es gibt heftige Diskussionen zu den verschiedenen Themen. Welche Behandlung hilft und welche weniger oder gar nicht. Es geht um sogenannte alternative Behandlungsmehtoden oder um die Behandlungsmethoden der "Schulmedizin". Du findest viele gute und interessante Dastellungen zu Medikamenten oder auch teuren und unwirksamen Scheinmedikamenten, mit denen andere an Deine Scheine kommen wollen. Die Diskussion ist manchmal auch aufgeheizt, aber das Bemühen umd Fairness und Achtung - auch der Menschen mit anderer Meinung - steht im Vordergrund.

Viel Spaß und hoffentlich auch viele gute Informationen wünscht Dir Kuno

Hallo Kuno

Ich möchte mich bei Dir sehr bedanken.

Es kommt ein bisschen spät,aber ich muss mich ersteinmal hier zurecht finden.

Gar nicht so einfach.

Vielen Dank Traumfrau bzw.Tina

Hallo Kuno

Ich möchte mich bei Dir sehr bedanken.

Es kommt ein bisschen spät,aber ich muss mich ersteinmal hier zurecht finden.

Gar nicht so einfach.

Vielen Dank Traumfrau bzw.Tina

na und schon haste etwas mehr von dir verraten.

willkommen im club

manny