👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich bin derzeit an ner chinesischen therape dran um meine schuppenflechte zu behandeln und siehe da was ich net gedacht hätte ich habe schon weitaus weniger und ich habe keinerlei probleme mehr mit den jahreszeiten wechsel.
Schlimm war bei mir immer wenn die heizperiode anfing mein gesicht und ellenbogen waren voll zugepappt und es spannte.
dank einem chinesischen tee (kräuter in einer hohen dosis mit heissem anzurühren, schmeckt echt bitter) ist meine haut nicht mer so schuppig und spannt auch net mehr.
nach diesem tee werden sogenannte Feuernadeln (glühende akkupunkturnadeln) in die herde gesteckt und mit der prozedur sollte das ganze für 3 jahre geheilt sein.
halte euch auf dem laufenden.
eure Mo