👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich bin auch seit knapp 2,5 jahren mit psoriasis befallen habe zu beginn 3 wochen im kkh verbracht und war wohl ein versuchskanninchen mit salben puva salben puva nix hat geholfen bin gegen alles resistänt gewesen. danach kam fumaderm bis anfang des jahres ab da dann nebenwirkungen also magenbeschwerden abgesetzt. ab da bis vor 3 wochen ciclosporin 100 pro 2x taegl genommen und wurde abgesetzt. Nach meinen letzten klinik besuch letzte woche wurde mir wieder ciclosporin verschrieben was mein ha wegen 6 monatsfrist abgesetzt hat wieder neuanfangen. dass will die klinik nun wieder 6 monate machen danach schauen wie es ist und mich dann wieder stationär aufnehmen und wieder die salben cignolin usw an mir testen ob es klappt 2 wochen lang. Muss ich das mit mir machen lassen oder kann ich sagen dass ich auf biologicals gestellt werden will da es damals ja nix gebracht hat und es die selben salben sind wie damals und die haben ja meinen bericht da noch und fumaderm und ciclosporin wohl nix bringt und ich dann auf biologicals umgestellt werden will.kann ich das so machen