Zu Inhalt springen

Sorry, ich bin neu, aber ich mische mich immer ein....

Hallo und Guten Abend!

Es ist fast 10, aber das ist meine Zeit. Meine Zeit, in der ich ziemlich aktiv bin. Wahrscheinlich ist mein ZNS aber der Auslöser dieses Tätigseins;-)

Ich bin Kinderarzt, habe seit ein paar Wochen ein kleines Mädchen, 5 Jahre, mit Psoriasis, und ich bin verzweifelt. Aber, was ich hier in Ihrem Forum bislang gelesen habe, das macht mich nicht wirklich heiterer.

Ich bin ein kritischer Schulmediziner mit einer Liebe zur ganzheitlichen Medizin. Dank meiner Lehrer habe ich ein ganz gutes Gespür für das Richtige in der Medizin. Das ist aber leider auch das Alte: NICHT SCHADEN!

Ein Betroffener führte mich auf die Seite des Filmes: Heilung unerwünscht.

Ja, ich bin am nächsten Tag zu meinem Apotheker. Fazit: Die Salbe erfüllt nicht alle Qualitätskriterien.

Naja, das war ja zu erwarten.

Hier im Forum herrscht manisch-depressive Verstimmung. Ich weiß, daß Psoriasis auch einen starken psychovegetativen Ursachenkomplex beinhaltet, weiß aber nicht, wo man ansetzen kann.

Der Fakt: Starke Kortikoide prallen auf einem Psoriasisherd total ab. Keine Reaktion. Keine! Aber: Massive Ausbreitung der Herde nach der Form des Kratzens. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich werde jetzt häufiger in dieses Forum schauen. Mit Hoffnung.

Viele Grüße

Soulac

• Antworten 312
  • Aufrufe 54,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Und ich bitte weiterhin um freundlichen und höflichen Respekt.

Du kannst mich mal.

Ohne Worte!

Das ist hoffentlich das Ende jeglicher Diskussion!

Schade um die Zeit jener, die diese Backpfeife eine Sekunde lang ernst genommen haben...

Schade um die Zeit jener, die diese Backpfeife eine Sekunde lang ernst genommen haben...

Shit happens.

Du kannst mich mal.

Ich möchte mich noch einmal ganz aufrichtig für meine dumme Einführung entschuldigen

und das da oben dürfte wohl ( müsste) das Ende deiner Einführung sein:schweigen:schweigen:schweigen

hallo, soulac -

ja, das war es dann wohl - gehe mal in dich und überlege dir genau, mit welchem Namen du hier wieder mitmischt - entschuldige, aber diese - meine Meinung konnte ich mir nícht verkneifen - du kannst doch nicht zu den Admins sagen - ihr könnt mich mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Shit happens.

Du kannst mich mal.

Schmeißt den Kerl raus.

Das ist ja die Höhe.

Schmeißt den Kerl raus.

Das ist ja die Höhe.

Hab grad gesehen....er ist gesperrt.....

UND DAS IST AUCH RICHTIG SO....

das geht ja garnicht.....

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen.

Es ist alles gesagt worden und es muss auch einmal gut sein.

Liebe Grüße

Kuschelbaer

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen.

Es ist alles gesagt worden und es muss auch einmal gut sein.

Liebe Grüße

Kuschelbaer

....schließe mich an. Es ist sinnlos und dem Kind wird so nicht geholfen, wenn es denn wirklich eins gibt in diesem Thread.

War echt schon seeeeeeeeehr merkwürdig.

Gruß Anjalara

....schließe mich an.

...ja, aber, denk mal, dann hättest du gar nicht mehr hier schreiben können, dass der Thread geschlossen werden sollte...

Ich weis ja nicht wie manche Ärzte so drauf sind. Aber solche Sprüche finde ich echt daneben.

Ich denke nicht das Soulac wirklich Arzt ist. :confused:

Ansonsten brauch man sich über nicht`s mehr zu wundern. :schweigen

Gut das er gesperrt ist.

Martina

...ja, aber, denk mal, dann hättest du gar nicht mehr hier schreiben können, dass der Thread geschlossen werden sollte...

.......Asche über mein Haupt;)

Gruß Anjalara

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.