👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo und guten Abend,
ich habe schon lange Schuppenflechte, aber nicht so stark wie viele hier im Forum. Allerdings habe ich mich mal angemeldet, um mal zu lesen und sich auszutauschen, was es noch für Möglichkeiten der Behandlung gibt. :confused:
Hauptsächlich habe ich die PSO auf dem Kopf. Seit fünf Jahren praktischischerweise an den Füßen. EInzelne kleine Stellen bilden sich jetzt im November auf meinem Körper. Einer der vielen Hautärzte diagnostizierte Girlanden-PSO. Davon wird es jetzt auch nicht besser....
Homöopatisch habe ich mich einmal beraten lassen und habe es für mich nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht sollte ich es doch so einmal versuchen....
Einen schönen Abend
ueber40