Zu Inhalt springen

Windpocken und PSO

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema PSO und Windpocken. Bei uns sind im Moment die Windpocken im Umlauf und mein kleiner hat PSO. Mein Hautarzt rät mir mein Kind gegen die Windpocken zu impfen. Da die im Kindergarten akut sind warte ich immer die 14 tage der ansteckungszeit ab. Hat jemand von euch schon erfahrungen.

Wäre dankbar um jede antwort.

gruß Sabine

Windpocken und PSO

1. 1. Windpocken und PSO

• 1
      0%
      0
    • 1
      0%

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Bitte sofort auch postexpositionell impfen.

Selbst wenn er sich schon angesteckt hat, kann es noch etwas bringen, und wenn es nur die Krankheit weniger schlimm ausbrechen läßt. Wenn die Ansteckung einige Tage her ist bringt es zwar nicht viel, schadet wahrscheinlich aber auch nicht.

Die Gefahr für Psoriatiker ist, dass viele Pocken Psoriasisherde hinterlassen.

hallo matthias gut zu wissen......aber das gilt nur bei kids wo sie schon ausgebroche ist die pso mein ich oder?????? meine kinder ghaben ja noch nix...nur männe:_) gruß keha

• Ersteller

Danke schön für den Tipp. Bin leider jetzt erst dazu gekommen, die Antworten durchzusehen. Ist jetzt leider zu spät. Das ganze Kind ist voller Windpocken.

Hat jemand Erfahrung mit Delagosilbäder?

Gruß Sabine

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.