👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
mein hochwertgeschätzter Heimtrainer von Aldi (Firma "Amysa") hat einen Schaden -- er funktioniert noch, knackt aber bei jeder Drehung der Pedalen dermaßen laut, daß man damit nicht mehr vernünftig fahren kann (und vor allem dabei ungestört "24" schauen). Das gute Stück ist schon ein paar Jährchen alt, und leider bekomme ich keinen Support mehr dafür. Ich möchte es allerdings auch ungern in die Tonne treten, dafür hat er mir zu gute Dienste geleistet und hat offenbar auch "nur" diese Knackmacke.
Weiß jemand, wo man sowas zur Reparatur geben kann? Die örtlichen Fitneßstudios haben schon abgelehnt. Und, zum Kuckuck, ich selber krieg' das Ding nicht aufgeschraubt, um selber mal nach dem Rechten zu schauen. Hat jemand einen Rat (außer Neukauf, das wäre natürlich die letzte Konsequenz)? Angesichts der drohenden Weihnachtszeit sehe ich mit Sorge auf die kommenden Wochen und den damit einhergehenden Schlemmereien (und "24" kann ich auch nicht weiterschauen, verdammt).
Gruß,
Marko