Jump to content

Fumaderm und Magen-Darm-Grippe


cecilia
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren wie ihr das mit den fumas so macht wenn ihr krank seid, bzw. eine krankheit mit übelkeit und/oder durchfall habt?

ich nehme jetzt 5 tabs am tag und hab seit gestern magen-darm-grippe. das heißt, die meisten tabs kommen in irgend einer form auch wieder raus. nehmt ihr sie dann trotzdem oder kann man es gleich sein lassen? und wenn ja, ist dann die ganze steigerei umsonst gewesen und ich muss wieder von vorn anfangen?

liebe grüße an euch!

cecilia

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen


Ich nehme vier Tabletten am Tag (2-0-2). Wenn ich wegen Krankheit eine Pause machen muss (und bei einer Magendarmgrippe würde ich das durchaus tun), dann setze ich am ersten Tablettentag danach mit 1-0-1 wieder ein und gehe am nächsten Tag auf meine Normaldosis.

Bei mir klappt das so ganz gut.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.