Zu Inhalt springen

Hallo erstmal...

...ich bin der Bernd und "leide" unter Posriasis seid meinem 5 oder 6 Lebensjahr.

Offenischtlich bin ich bisher ganz "gut davon gekommen", wobei durch viel beruflichen und privatem Stress (wer ein Haus gebaut hat weiss was ich meine) doch ein paar Schübe hinzugekommen sind.

Derzeit versuche ich mein Glück mit einer Tube Regividerm und hatte mit Cacipotriol ganz gute Ergebnisse erzielt - naja, die Haut wurde eben was dünn und "gewöhnte" sich nach einiger Zeit daran.

Ansonsten versuche ich das nicht so ganz bierernst zu sehen und geniesse meine junge Familie und hoffe das unser Nachwuchs verschont bleibt.

Da ich in der Vergangenheit oft und viel hier durch "mitlesen" schon ganz interesante Dinge erfahren durfte wollte ich mich auch mal zu erkennen geben und hier und jetzt allen aktiven Mitgliedern im Forum einfach auch mal "Danke" sagen.

Bernd

Hervorgehobene Antworten

Hallo Bernd,

dann freu ich mich, dass du da bist und wünsche viel Spass hier im Forum!

Gruss

Manuela

smilie_girl_207.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.