Jump to content

wie fing es bei euch an?

janinchen

Recommended Posts

hallo,

ich möchte gern mal wissen, wie es bei euch anfing mit den schmerzen und wie und wodurch ihr drauf gekommen seid, dass ihr psa habt? wie wird diese behandelt? vorallem in der stillzeit?

ich frage nur, weil ich momentan auf suche bin, warum mir meine waden, oberschenkel, hüfte und nun auch noch der arm weh tut.. es ging im wadenbereich los wie muskelkater. is aber keiner. das sitzt n stückle unter dem muskel, eher die sehne.. ich hab da auch n punkt, wenn ich da drauf drücke, schmerzt der, wie ein blauer fleck..

bin gespannt auf antworten!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

Bei mir fing das ganze im Januar 2008 an. Morgens beim Aufstehen fühlte ich mich wie 85 Jahre alt. Brauchte sehr lange um aus dem Bett raus zu kommen. Die Schmerzen waren überall, vor allem aber in den Knien und Schultergelenken. Meine Ärztin schickte mich dann zum Rheumatologen der dann nicht lange brauchte um die Psa bei mir festzustellen. Seit dem nehme ich Metex und seit dies Jahr Humira.

sandra

Hallo ,,

bei mir fing es vor 25 Jahren an den Knieen an.

Das äusserte sich , indem es für mich fast unmöglich wurde treppen zu steigen.

Damals war die Diagnose : Wachstumsstörung . Heut bin ich 18 M groß :-)

Naja vor etwa 10 Jahren wurde bei mir dann letztendlich eine Mittelschwere PSA Diagnostiziert. Heute bekomme ich MTX von Hexal

Gruß Michael

hallo,

ich möchte gern mal wissen, wie es bei euch anfing mit den schmerzen und wie und wodurch ihr drauf gekommen seid, dass ihr psa habt? wie wird diese behandelt? vorallem in der stillzeit?

ich frage nur, weil ich momentan auf suche bin, warum mir meine waden, oberschenkel, hüfte und nun auch noch der arm weh tut.. es ging im wadenbereich los wie muskelkater. is aber keiner. das sitzt n stückle unter dem muskel, eher die sehne.. ich hab da auch n punkt, wenn ich da drauf drücke, schmerzt der, wie ein blauer fleck..

bin gespannt auf antworten!

Tja fürmich hört sich das jetzt (von der ferne) eher mal wie Rheuma an.

Gruß Michael